surrogatologie – ehrenprofessur für bruce willis

surrogatologie – ehrenprofessur für bruce willis

der leere-koeffizient des beitrags auf der fritzi berger-skala: {}t9*8la

geneigte gäste,

wir nominieren bruce willis für die ehrenprofessur für surrogatolgie am nowosindromsker international institute for mad technologies. wir erwarten uns von bruce einen nachhaltigen beitrag zur rettung der erde vor der menschheit. die konzeption des lehrgangs, der hoffentlich von herrn willis – in seinem fall via e-learning und transpersonaler meditation – geleitet werden wird, ist bereits in vollem gange. soviel sei schon verraten: die ausbildung wird mit einem MMA – master of madness administration – abschließen.

p.s.: der assistentInnen-job im fach katastrophenmanagement wurde dieser tage offiziell ausgeschrieben. in freudiger erregung erwartet das kosmodrom nowosindromsk IHRE bewerbung!

noch ein schönes leben, max rasputin norden

vorher

ökonomisches

nachher

anfragen und anregungen an das kosmodrom-nowosindromsk

Ergebnisse

  • schichten und ton

    War es das schlechte gewissen angesichts des nahenden verfallsdatums der „safari-zum-selbst“-gutscheine, die mir meine kolleginnen und kollegen zum runden geburtstag geschenkt hatten, oder doch die reste meiner selbstoptminierungstendenz der stärke… ...
    schichten und ton
  • morbus reptiliensis

    hurra! es ist so schön, die laue sommernacht eis leckend unter freiem himmel zu verbringen und dabei nach sternschnuppen ausschau zu halten. genau in dem moment, als paula sensenheim, meine… ...
    morbus reptiliensis
  • Vielen Dank

    vielen dank an diejenigen, die bisher nichts von all dem gelesen haben – ganz ehrlich: dass fast alle nichts von uns wissen, beruhigt mich sehr. erwartungsdruck im zuge unserer labyrinthologischen… ...
    Vielen Dank