urlaubsgrüße aus einem aufblasbaren reiselabyrinth

urlaubsgrüße aus einem aufblasbaren reiselabyrinth

der leere-koeffizient des beitrags auf der fritzi berger-skala: 3t#*7,zyx

es ist sehr schön hier. “die absolute sinnlosigkeit eines zum tode verurteilten lebens” (w. flusser) lässt sich unter diesen bedingungen geradezu genießen. deshalb mein tipp: steig auch DU aus und ein in ein aufblasbares reiselabyrinth. fahr in die nächstgelegene wüste und verkrieche dich in einem dieser schalldichten und druckresistenten wunderwerke der angewandten labyrinthologie, die mit ihrer packgröße von gerade einmal 1 mal 1 mal 1 centimeter überall am und im körper transportiert werden können. gönn dir dein eigenes labyrinth! falls du es dir in den nabel steckst, empfehle ich, den aufblasvorgang ebendort einzuleiten. auf diese weise machst du dich selbst zum nabel deiner neuen welt. was kann schöner sein? dein max r. norden

 

nachher

mad technologies

Ergebnisse

  • kurzzeit

    "solange ihr an der vorstellung von einem ich festhaltet und versucht, eure übung zu verbessern oder etwas herauszufinden, wenn ihr also ein verbessertes, besseres ich erzeugen wollt, dann ist eure… ...
    kurzzeit
  • das karpfenauge

    hirnsplitternotiz: heute gelang es uns, eine minikamera in das auge eines karpfens, der seit anbeginn des kosmodroms im teich des forschungszentrums seine gemächlichen, aber unberechenbaren runden dreht, zu implantieren. wir… ...
    das karpfenauge
  • wo ist das kosmodrom geblieben?

    frühmorgens ging ich bestens gelaunt zur arbeit. doch das kosmodrom-nowosindromsk war nicht mehr da. wo einmal das eingangstor gewesen sein könnte, stand jetzt eine einsame trauerweide in mitten einer sumpfigen… ...
    wo ist das kosmodrom geblieben?