fritzi berger – zurück auf der bühne!

fritzi berger – zurück auf der bühne!

der leere-koeffizient des beitrags auf der fritzi berger-skala: h[}4o0

neues aus der nowosindromsker kunstszene: pissing tools, die besonders einfühlsam musizierenden des kosmodroms, arbeiten derzeit an einer operette, die das leben des legendären gründers des kosmodrom-nowosindromsk fritzi berger in zauberhaften bildern und tönen zum flimmern und klingen bringen wird – arbeitstitel der operette: opera chaotica – wir dürfen gespannt sein oder auch nicht.

vorher

masken

nachher

manifestationen der labyrinthologie und parapragmatologie

Ergebnisse

  • das karpfenauge

    hirnsplitternotiz: heute gelang es uns, eine minikamera in das auge eines karpfens, der seit anbeginn des kosmodroms im teich des forschungszentrums seine gemächlichen, aber unberechenbaren runden dreht, zu implantieren. wir… ...
    das karpfenauge
  • tränen

    ich besuchte ein konzert im fritzi-berger-veranstaltungssaal, unmittelbar nach einem arbeitstag mit mehrstündigen meditationsübungen im zentripedalkraftsimulator. verschwitzt, verrotzt und dehydriert traf ich knapp vor konzertbeginn ein, und schon das zweite stück… ...
    tränen
  • schichten und ton

    War es das schlechte gewissen angesichts des nahenden verfallsdatums der „safari-zum-selbst“-gutscheine, die mir meine kolleginnen und kollegen zum runden geburtstag geschenkt hatten, oder doch die reste meiner selbstoptminierungstendenz der stärke… ...
    schichten und ton