welttag der entkonzentration

heuer findet der 2.welttag für entkonzentration am 1.august im mental health-sindromforschungslaboratorium statt. das motto lautet “entkonzentriere dich und die anderen”. näheres zu den inter,- und extraaktiven workshops folgt in kürze oder auch nicht. lasst euch überraschen, oder auch nicht. leckt den salzstein, oder auch nicht.

sindromi

sindromi – pissing tools

vorher

einäugige erleuchtung

nachher

Danke, Herr Bayer, beruhigend, dass es Ihnen auch so ging

Ergebnisse

  • das karpfenauge

    hirnsplitternotiz: heute gelang es uns, eine minikamera in das auge eines karpfens, der seit anbeginn des kosmodroms im teich des forschungszentrums seine gemächlichen, aber unberechenbaren runden dreht, zu implantieren. wir… ...
    das karpfenauge
  • wo ist das kosmodrom geblieben?

    frühmorgens ging ich bestens gelaunt zur arbeit. doch das kosmodrom-nowosindromsk war nicht mehr da. wo einmal das eingangstor gewesen sein könnte, stand jetzt eine einsame trauerweide in mitten einer sumpfigen… ...
    wo ist das kosmodrom geblieben?
  • Vielen Dank

    vielen dank an diejenigen, die bisher nichts von all dem gelesen haben – ganz ehrlich: dass fast alle nichts von uns wissen, beruhigt mich sehr. erwartungsdruck im zuge unserer labyrinthologischen… ...
    Vielen Dank