trauer um rigo und rätsel

trauer um rigo und rätsel

der leere-koeffizient des beitrags auf der fritzi berger-skala: d²%-_4z³

gestern wurde rigo xant, lieferant von utensilien des täglichen gebrauchs, tot aufgefunden: erhängt mit seinen hosenträgern an einem kanalgitter. nun ist diese artistisch-suizide aktion allein schon bemerkenswert. darüber hinaus sei erwähnt, dass in rigos hosentasche ein halbe rolle des innovativen zitate-klopapiers (das man sich auch von rigo zustellen lassen konnte) gefunden wurde – wobei jedes blatt mit fragen, antworten, korrekturen und anmerkungen in rigos handschrift ergänzt worden war. die abteilung für labyrinthologie untersucht derzeit rigos tod und die rätselhaften klopapiere mit einer akribie, die den recherchen um das turiner leichentuch um nichts nachsteht. darüber hinaus ersuchen wir um sachdienliche hinweise. wir trauern um den schelmischen rigo. rigo, du bist bei uns und wir sind bei dir! n

vorher

bewerbung nr. 1 auf jobauschreibung nr. 1

nachher

e-dialoge für den garantierten erfolg

Ergebnisse

  • Vielen Dank

    vielen dank an diejenigen, die bisher nichts von all dem gelesen haben – ganz ehrlich: dass fast alle nichts von uns wissen, beruhigt mich sehr. erwartungsdruck im zuge unserer labyrinthologischen… ...
    Vielen Dank
  • mit der käsewurstsemmel wurde alles anders

    alles wurde anders, als ich in die käsewurstsemmel biss. plötzlich nahm ich nicht nur den geschmack der wurst und der semmel war, sondern ich sah unmittelbar vor mir das schwein… ...
    mit der käsewurstsemmel wurde alles anders
  • schichten und ton

    War es das schlechte gewissen angesichts des nahenden verfallsdatums der „safari-zum-selbst“-gutscheine, die mir meine kolleginnen und kollegen zum runden geburtstag geschenkt hatten, oder doch die reste meiner selbstoptminierungstendenz der stärke… ...
    schichten und ton